Dacia Sandero SCe 65: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 5,3; CO2-Emission kombiniert (g/km): 120; CO2-Klasse: D.
Dacia Sandero TCe 90: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 5,3; CO2-Emission kombiniert (g/km): 119; CO2-Klasse: D.
Dacia Sandero TCe 90 CVT: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 5,7; CO2-Emission kombiniert (g/km): 129; CO2-Klasse: D.
Verfügbare Motoren
Essential | Expression | Journey | ||
---|---|---|---|---|
Benzin (3) | ||||
SCe 65 | UPE zzgl. Überführung ab 12.400 € EnergieeffizienzklasseD | |||
TCe 90 | UPE zzgl. Überführung ab 13.250 € EnergieeffizienzklasseD | UPE zzgl. Überführung ab 14.650 € EnergieeffizienzklasseD | UPE zzgl. Überführung ab 15.650 € EnergieeffizienzklasseD | |
TCe 90 CVT | UPE zzgl. Überführung ab 16.900 € EnergieeffizienzklasseD | UPE zzgl. Überführung ab 17.900 € EnergieeffizienzklasseD | ||
Autogas + Benzin (1) | ||||
ECO-G 100 | UPE zzgl. Überführung ab 13.250 € EnergieeffizienzklasseC | UPE zzgl. Überführung ab 14.650 € EnergieeffizienzklasseC | UPE zzgl. Überführung ab 15.650 € EnergieeffizienzklasseC |
Sparsame Motoren
Eine unschlagbare Kombination! Mit unseren Motoren sind Sie immer wirtschaftlich unterwegs, egal für welchen Sie sich entscheiden – perfekt für Ihren Alltag!
Die Benzinmotoren des neuen Sandero sind mit einem Partikelfilter ausgestattet und erfüllen die neuen geltenden Euro6-Normen. Sie vereinen somit Fahrkomfort und erhöhten Umweltschutz.
TCe 90
Flink und sparsam
Der 3-Zylinder-Turbomotor der jüngsten Generation mit 90 PS ist mit einem 6-Gang-Schaltgetriebe gekoppelt. Er sorgt für echtes Fahrvergnügen, geringen Verbrauch und reduzierte CO2-Emissionen!
Dank seiner Steuerkette sparen Sie nicht nur im Alltag, sondern auch bei der Wartung.
TCe 90 CVT
Höchster Fahrkomfort
Genießen Sie mit dieser Automatikvariante einzigartigen Fahrkomfort. Der 3-Zylinder-Turbomotor mit 90 PS ist mit einem CVT-Automatikgetriebe der neuesten Generation ausgestattet. Er gewährleistet einen sanften Start, flexible Beschleunigung und flüssige Gangwechsel.
SCe 65
Besonders wirtschaftlich
Der äußerst sparsame 3-Zylinder-Motor mit 65 PS ist mit einem Schaltgetriebe erhältlich und optimiert Ihren Verbrauch bei innerstädtischen Fahrten im Sandero. Seine Steuerkette hilft Ihnen zudem, Ihre Wartungskosten zu reduzieren.
Autogas-kompatibler Benzinmotor: die clevere Wahl
Der 1,0-Liter-Turbomotor lässt sich sowohl mit Benzin als auch mit Autogas betreiben. Diese bewährte Lösung, die bei der Herstellung des Fahrzeugs ab Werk integriert ist, einfach zu bedienen, erschwinglich und wirtschaftlich ist, ermöglicht es Ihnen, Kraftstoff zu sparen und Ihre CO2-Emissionen zu reduzieren. Und das ist nicht alles ! Mit seinem Turbo und 100 PS ermöglicht Ihnen Ihr ECO-G-Motor, Sparsamkeit mit Genuss zu verbinden.
Dacia Sandero ECO-G 100: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 6,5 (5,4); CO2-Emission kombiniert (g/km): 105 (122); CO2-Klasse: C (D).