Entdecken Sie unsere neuesten Lösungen, die Ihre Fahrten einfacher und angenehmer machen.
Systeme für Ihr perfektes Fahrerlebnis!
Machen Sie sich alle Fahrten mit unseren neuesten Multimediasystemen mit 10-Zoll-Touchscreen einfacher und genießen Sie die folgenden Vorteile:
Das neue Media Nav Live macht Ihre Fahrten noch angenehmer!
Fahren Sie entspannt los – mit dem 10-Zoll-Touchscreen Ihres Media Display. Dank seiner intuitiven Oberfläche können Sie die gesamte Technologie Ihres Fahrzeugs verwalten und sorgenfrei fahren.
Ob im Fahrzeug oder remote mit der My Dacia App – mit unseren Connected Services erhalten Sie stets wichtige und praktische Informationen und behalten die Kontrolle.
Verbinden Sie Ihr Smartphone mithilfe von Android Auto™ und Apple CarPlay™ kabellos mit Ihrem Fahrzeug und greifen Sie auf Ihre Lieblings-Apps zu, hören Sie Musik und nutzen Sie die Funktionen Ihres Smartphones – ohne die Augen von der Straße zu nehmen.
Sie können Ihr digitales Cockpit (Anzeigemodus, Widgets) mithilfe der Tasten am Lenkrad personalisieren. Beispielsweise können Sie sich für eine minimalistische Anzeige entscheiden.
Stellen Sie die Startseite Ihres neuen Media Display und Ihres neuen Media Nav Live nach Ihren Vorstellungen zusammen, indem Sie die 4 Widgets personalisieren. Widgets bieten Ihnen einen direkten Zugriff auf Ihre bevorzugten Funktionen.
Konfigurieren Sie Ihre Widgets in wenigen einfachen Schritten:
Ein automatisches Benachrichtigungssystem teilt Ihnen mit, wenn eine neue Version für das neue Media Display und das neue Media Nav Live verfügbar ist.
Das neue Media Display und das neue Media Nav Live werden automatisch aktualisiert, wenn Sie die Aktualisierungsaufforderung akzeptieren. Sie müssen keine gesonderten Verbindungen herstellen.
Ihre HERE-Karten werden kabellos und automatisch aktualisiert.
Öffnen Sie in der Menüleiste „Ihr Fahrzeug“ und wählen Sie „Einstellungen“. Tippen Sie dann auf „System“ und anschließend „Sprache“ und wählen Sie Ihre Sprache aus.
Prüfen Sie die Kompatibilität Ihres Smartphones mit Smartphone-Integration in Ihrem Dacia auf der dafür vorgesehenen Seite.
Wenden Sie sich bei Fehlfunktionen Ihres neuen Media Display bzw. Ihres neuen Media Nav Live an den Dacia Kundendienst.
Ihr Dacia Profi kümmert sich darum! Ihre Connected Services werden während Ihrer Fahrzeugübergabe aktiviert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Dacia Kundendienst.
Bestimmte Services können direkt auf Ihrem neuen Media Display bzw. neuen Media Nav Live System genutzt werden. Für andere Services müssen Sie die My Dacia App herunterladen. Laden Sie die App auf Ihrem Android- oder iOS-Smartphone herunter und erstellen Sie Ihr My Dacia Konto.
Tipp: Damit Sie Ihre Services nutzen können, stellen Sie sicher, dass Sie sich in einem Bereich mit ausreichender Netzabdeckung befinden.
Um herauszufinden, ob Ihre Connected Services aktiviert sind:
Wenden Sie sich bei Fehlfunktionen an den Dacia Kundendienst.
Verlängern Sie Ihre Connected Services in Ihrem My Dacia Bereich auf Ihrem Smartphone. Ebenso ist die Verlängerung auf Ihrem Computer über den Dacia Connect Store möglich.
Um die vernetzten Services Ihres Fahrzeugs vorübergehend zu deaktivieren, passen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen an, indem Sie die Datenerfassung deaktivieren.
Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:
Mit einem persönlichen Hotspot stellen Sie unter Verwendung der mobilen Daten Ihres Smartphones eine Internetverbindung her.
Dann können Sie auch Apps nutzen, die Sie aus dem App Store heruntergeladen haben.
Damit die Services von Dacia und HERE funktionieren können, benötigen sie bestimmte Daten, beispielsweise Geolokalisierung.
Weitere Informationen finden Sie in der Dacia Richtlinie für personenbezogene Daten.
Wenn Ihre Connected Services nicht funktionieren, vergewissern Sie sich zuerst, ob Sie der Datenübertragung zugestimmt haben. Ohne diese Zustimmung sind Ihre Connected Services nicht verfügbar.
Um My Dacia Remote-Services nutzen zu können, vergewissern Sie sich, ob Sie Ihr My Dacia Konto korrekt mit Ihrem Fahrzeug synchronisiert haben.
Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Dacia Kundendienst.
Denken Sie beim Weiterverkauf Ihres Fahrzeugs daran, Ihre personenbezogenen Daten zu löschen. Setzen Sie dafür einfach wie folgt über das Administratorprofil (das erste im Fahrzeug erstellte Konto) Ihr Multimediasystem zurück:
Denken Sie auch daran, Ihr Fahrzeug aus Ihrem My Dacia Konto zu löschen. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:
Sie müssen kein Benutzerprofil erstellen. Sie können sich auch als Gast anmelden und so auf einen Großteil der verfügbaren Services zugreifen. Allerdings haben Sie ohne verknüpftes Konto keinen Zugriff auf die Remote-Services von My Dacia.
In Ihrem neuen Media Display und Ihrem neuen Media Nav Live System können Sie bis zu 5 Benutzerprofile erstellen.
Personalisieren Sie Ihr Profil, indem Sie es mit Ihren My Dacia Konten verknüpfen und Ihre Lieblings-Apps aus dem App Store herunterladen.
Durch die Verknüpfung Ihres neuen Media Display und Ihres neuen Media Nav Live mit Ihrem My Dacia Konto profitieren Sie von einem noch individuelleren Erlebnis.
Sie können die gleichen My Dacia Anmeldeinformationen für verschiedene Profile des neuen Media Display und Media Nav Live Systems nutzen. Allerdings kann nur mit dem ersten erstellten Profil ein My Dacia Konto registriert werden.
Um Ihre Connected Services mit der My Dacia App nutzen zu können, muss auf Ihrem Gerät die folgende Betriebssystemversion installiert sein:
Ihr Händler hilft Ihnen am Tag der Fahrzeugübergabe bei der Synchronisierung Ihres My Dacia Kontos mit Ihrem Fahrzeug:
Sie können Ihr Fahrzeug jederzeit aus der Liste der hinzugefügten Fahrzeuge löschen.
Ihr Händler hilft Ihnen am Tag der Fahrzeugübergabe bei der Synchronisierung Ihres My Dacia Kontos mit Ihrem Fahrzeug:
Hinweis: Es kann jeweils nur ein My Dacia Konto mit dem Fahrzeug verknüpft werden.
Ja, Sie können mehrere Fahrzeuge mit dem gleichen My Dacia Konto verknüpfen. Ihr Händler hilft Ihnen am Tag der Fahrzeugübergabe bei der Synchronisierung Ihres My Dacia Kontos mit Ihrem Fahrzeug.
Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:
Hinweis: Es kann jeweils nur ein My Dacia Konto mit dem Fahrzeug verknüpft werden.
Ihr Händler hilft Ihnen am Tag der Fahrzeugübergabe bei der Synchronisierung Ihres My Dacia Kontos mit Ihrem Fahrzeug.
Nein, Sie können das gleiche Fahrzeug nicht mit mehreren My Dacia Konten verknüpfen.
Mit der Connected Navigation finden Sie immer die richtige Route – dank Echtzeit-Verkehrsinformationen und kontinuierlich aktualisierten Karten, die Sie 8 Jahre lang kostenlos erhalten.
In unserem App Store finden Sie eine Vielzahl von nützlichen Apps, die speziell von Dacia für Sie zusammengestellt wurden – intuitiv und benutzerfreundlich.
Genießen Sie Ihre Lieblingsmusik mit dem 3D Audiosystem von Arkamys®.
Antworten auf alle Ihre Fragen
Sie können Ihr digitales Cockpit (Anzeigemodus, Widgets) mithilfe der Tasten am Lenkrad personalisieren. Beispielsweise können Sie sich für eine minimalistische Anzeige entscheiden.
Stellen Sie die Startseite Ihres neuen Media Display und Ihres neuen Media Nav Live nach Ihren Vorstellungen zusammen, indem Sie die 4 Widgets personalisieren. Widgets bieten Ihnen einen direkten Zugriff auf Ihre bevorzugten Funktionen.
Konfigurieren Sie Ihre Widgets in wenigen einfachen Schritten:
Ein automatisches Benachrichtigungssystem teilt Ihnen mit, wenn eine neue Version für das neue Media Display und das neue Media Nav Live verfügbar ist.
Das neue Media Display und das neue Media Nav Live werden automatisch aktualisiert, wenn Sie die Aktualisierungsaufforderung akzeptieren. Sie müssen keine gesonderten Verbindungen herstellen.
Ihre HERE-Karten werden kabellos und automatisch aktualisiert.
Öffnen Sie in der Menüleiste Ihr Fahrzeug und wählen Sie „Einstellungen“. Tippen Sie dann auf „System“ und anschließend „Sprache“ und wählen Sie Ihre Sprache aus.
Prüfen Sie die Kompatibilität Ihres Smartphones mit Smartphone-Integration in Ihrem Dacia auf der dafür vorgesehenen Seite.
Wenden Sie sich bei Fehlfunktionen Ihres neuen Media Display bzw. Ihres neuen Media Nav Live an den Dacia Kundendienst.
https://www.dacia.de/kontakt.html
Ihr Dacia Profi aktiviert Ihre Connected Services während der Fahrzeugübergabe. Weitere Informationen erhalten Sie vom Dacia Kundendienst.
Bestimmte Services können direkt auf Ihrem neuen Media Display bzw. neuen Media Nav Live System genutzt werden. Für andere Services müssen Sie die My Dacia App herunterladen. Laden Sie die App auf Ihrem Android- oder iOS-Smartphone herunter und erstellen Sie Ihr My Dacia Konto.
Tipp: Damit Sie Ihre Services nutzen können, stellen Sie sicher, dass Sie sich in einem Bereich mit ausreichender Netzabdeckung befinden.
Um herauszufinden, ob Ihre Connected Services aktiviert sind:
Melden Sie sich in Ihrem My Dacia Konto an.
Falls dies nicht bei der Auslieferung Ihres Fahrzeugs erledigt wurde, synchronisieren Sie Ihr Fahrzeug mit Ihrem My Dacia Konto. Öffnen Sie in Ihrer My Dacia App die Seite „Verträge“. Der Status jedes Ihrer Services wird hier angezeigt.
Wenden Sie sich bei Fehlfunktionen an den Dacia Kundendienst.
Verlängern Sie Ihre Connected Services in Ihrem My Dacia Bereich auf Ihrem Smartphone. Ebenso ist die Verlängerung auf Ihrem Computer über den Dacia Connect Store möglich.
Um die Connected Services Ihres Fahrzeugs vorübergehend zu deaktivieren, passen Sie Ihre Datenschutzeinstellungen an, indem Sie die Datenerfassung deaktivieren. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:
Mit einem persönlichen Hotspot stellen Sie unter Verwendung der mobilen Daten Ihres Smartphones eine Internetverbindung her.
Dann können Sie auch Apps nutzen, die Sie aus dem App Store heruntergeladen haben.
Damit die Services von Dacia und HERE funktionieren können, benötigen sie bestimmte Daten, beispielsweise Geolokalisierung.
Weitere Informationen finden Sie in der Dacia Richtlinie für personenbezogene Daten.
Wenn Ihre Connected Services nicht funktionieren, vergewissern Sie sich zuerst, ob Sie der Datenübertragung zugestimmt haben. Ohne diese Zustimmung sind Ihre Connected Services nicht verfügbar.
Um My Dacia Remote-Services nutzen zu können, vergewissern Sie sich, ob Sie Ihr My Dacia Konto korrekt mit Ihrem Fahrzeug synchronisiert haben.
Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Dacia Kundendienst.
Denken Sie beim Weiterverkauf Ihres Fahrzeugs daran, Ihre personenbezogenen Daten zu löschen. Setzen Sie dafür einfach wie folgt über das Administratorprofil (das erste im Fahrzeug erstellte Konto) Ihr Multimediasystem zurück:
Denken Sie auch daran, Ihr Fahrzeug aus Ihrem My Dacia Konto zu löschen. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:
Sie müssen kein Benutzerprofil erstellen. Sie können sich auch als Gast anmelden und so auf einen Großteil der verfügbaren Services zugreifen. Allerdings haben Sie ohne verknüpftes Konto keinen Zugriff auf die Remote-Services von My Dacia.
In Ihrem neuen Media Display und Ihrem neuen Media Nav Live System können Sie bis zu 5 Benutzerprofile erstellen.
Personalisieren Sie Ihr Profil, indem Sie es mit Ihren My Dacia Konten verknüpfen und Ihre Lieblings-Apps aus dem App Store herunterladen.
Durch die Verknüpfung Ihres neuen Media Display und Ihres neuen Media Nav Live mit Ihrem My Dacia Konto profitieren Sie von einem noch individuelleren Erlebnis.
Sie können die gleichen My Dacia Anmeldeinformationen für verschiedene Profile des neuen Media Display und Media Nav Live Systems nutzen. Allerdings kann nur mit dem ersten erstellten Profil ein My Dacia Konto registriert werden.
Um Ihre Connected Services mit der My Dacia App nutzen zu können, muss auf Ihrem Gerät die folgende Betriebssystemversion installiert sein:
Ihr Händler hilft Ihnen am Tag der Fahrzeugübergabe bei der Synchronisierung Ihres My Dacia Kontos mit Ihrem Fahrzeug:
Sie können Ihr Fahrzeug jederzeit aus der Liste der hinzugefügten Fahrzeuge löschen.
Ihr Händler hilft Ihnen am Tag der Fahrzeugübergabe bei der Synchronisierung Ihres My Dacia Kontos mit Ihrem Fahrzeug:
Hinweis: Es kann jeweils nur ein My Dacia Konto mit dem Fahrzeug verknüpft werden.
Ja, Sie können mehrere Fahrzeuge mit dem gleichen My Dacia Konto verknüpfen. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:
Hinweis: Es kann jeweils nur ein My Dacia Konto mit dem Fahrzeug verknüpft werden.
Ihr Händler hilft Ihnen am Tag der Fahrzeugübergabe bei der Synchronisierung Ihres My Dacia Kontos mit Ihrem Fahrzeug.
Nein, Sie können das gleiche Fahrzeug nicht mit mehreren My Dacia Konten verknüpfen.
Montag bis Freitag, von 8:00 bis 18:00 Uhr.
Um Zeit zu sparen, halten Sie Ihre Fahrzeugzulassung bereit und notieren Sie sich die Softwareversion Ihres Systems. In den meisten Fällen lässt sich diese auf dem Einstellungsbildschirm finden.
Es fallen Kosten zum Festnetztarif an.
Entdecken Sie die Welt von Dacia
Dacia Modellpalette
Wartung